Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

Kreation

FKK-Heimwerker räumt ab

Deutscher Werbefilmpreis: Vier Trophäen für Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“

Es war wieder einmal ein großer Abend für Heimat und ihren Kunden Hornbach: Bei der Verleihung des Deutschen Werbefilmpreises (DWP) in Hamburg gingen insgesamt vier der elf Preise an den Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Die lustvolle Insz

[2711 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 21

Kreation

Grandios gescheitert

Baumarkt-Werbung: Hornbach bricht mit seinem Heldenbild, Hagebau setzt auf Humor, Toom auf Authentizität

Die deutschen DIY-Märkte legen ein perfektes Timing an den Tag: Kaum streckt der Frühling seine ersten vorsichtigen Fühler heraus, hauen Hornbach, Toom und Hagebaumarkt werblich wieder auf die Pauke. Alle drei treffen auf unterschiedliche Weise den r

[5324 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 22

Kreation

Ode an die Hose

Hornbach: Die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat inszenieren die „Frühjahrskollektion“ für leidenschaftliche Heimwerker

Die Hornbach-Fans auf Facebook sind sich einig: Mit ihrem aktuellen Werbespot hat die Baumarktkette wieder einmal den Nerv getroffen und einen relevanten Insight überzeugend inszeniert. Die Social-Media-Nutzer durften schon vorigen Freitag das Her

[4006 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 022

Kreation

Ode an die Hose

Hornbach: Die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat inszenieren die „Frühjahrskollektion“ für leidenschaftliche Heimwerker

Die Hornbach-Fans auf Facebook sind sich einig: Mit ihrem aktuellen Werbespot hat die Baumarktkette wieder einmal den Nerv getroffen und einen relevanten Insight überzeugend inszeniert. Die Social-Media-Nutzer durften schon vorigen Freitag das Herzstü

[4006 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 24

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Al

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 024

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Allerd

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 23

Kreation

Da bleibt kein Auge trocken

Hornbach: Die Baumarktkette gedenkt in emotionaler Herbstkampagne verstorbenen Verwandten und ihren Werken

Von Hornbach sind die Zuschauer inzwischen einiges gewöhnt: Die Baumarktkette wirbt mal humorvoll, mal bizarr, mal geheimnisvoll, mal laut und auch mal leise – auf jeden Fall sorgt sie mit ihren werblichen Aktivitäten stets für Gesprächsstoff. Das dü

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 023

Kreation

Da bleibt kein Auge trocken

Hornbach: Die Baumarktkette gedenkt in emotionaler Herbstkampagne verstorbenen Verwandten und ihren Werken

Von Hornbach sind die Zuschauer inzwischen einiges gewöhnt: Die Baumarktkette wirbt mal humorvoll, mal bizarr, mal geheimnisvoll, mal laut und auch mal leise – auf jeden Fall sorgt sie mit ihren werblichen Aktivitäten stets für Gesprächsstoff. Das dürfte

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 29

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht a

[5965 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 029

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht ausge

[5965 Zeichen] € 5,75

 
weiter