Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 007

    Diese Woche Das Thema

    HOTELBUCHUNGEN: Online-Vermittler lassen sich ihre Dienste teuer bezahlen

    Raus aus der Provisionsfalle

    Die Bedeutung des Internets als Buchungskanal für Hotels wächst weiter - und mit ihr die Unzufriedenheit der Hoteliers mit im Netz vertretenen Drittvermittlern von Buchungen. Mit den unterschiedlichsten Methoden versuchen Hoteliers, die Internetbucher di

    [7705 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.07.2009 Seite 014

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Der Gast im Netz schläft nie

    Von Elke Baumstark

    Ideen haben Konjunktur: Das Internet erlaubt die permanente interaktive Kommunikation mit dem Gast. Es bietet vielfältige Möglichkeiten für effektives sowie wirtschaftliches Marketing und Vertrieb. Dabei darf die hoteleigene Website als wichtige Werbe- und Buchungsplattform nicht unterschätzt werden.

    [11229 Zeichen] € 5,75