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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    „Jason Wu passt einfach zu uns”

    Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

    Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort sin

    [5060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    „Jason Wu passt einfach zu uns”

    Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

    Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort

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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 021

    Diese Woche

    Hugo Boss baut um – strategisch und personell

    Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine sepa

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 21

    Diese Woche

    Hugo Boss baut um – strategisch und personell

    Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine

    [2113 Zeichen] € 5,75