Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina plant Akquisitionen

Möglicher Wachstumspfad auch in Deutschland - Umsatz bricht 2009 ein Höhere Wertschöpfung und niedrigere Kosten

Amersfoort. Der niederländische Molkereiriese Royal FrieslandCampina kann nur in Afrika und Asien mehr Umsatz erzielen. In Europa steigt aber der Gewinn deutlich. Der Gesamtumsatz sank 2009 vor allem aufgrund des Preis- und Mengendrucks am europäischen

[3741 Zeichen] Tooltip
DER KONZERN IM ÜBERBLICK - Umsatzverteilung 2009 in Mrd. Euro - Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 019

Frischware

KURZ NOTIERT

Humana: Auf der Vertreterversammlung am kommenden Mittwoch stehen die Umstrukturierung der Humana Milchunion und die Verpachtung des operativen Geschäfts der Humana Milchunion eG auf der Tagesordnung. Eigentlich sollte die gesellschaftsrechtliche Neuorga

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 022

Frischware

Campina setzt auf Innovationen

Organisches Wachstum mit Gesundheitskonzepten - Optiwell Control im LEH erfolgreich - Markenoffensive angekündigt

Zaltbommel. Campina konnte 2007 ein Umsatzplus von 11 Prozent einfahren. Die Marken Optiwell Control und Landliebe legten im deutschen Markt deutlich zu. Zur anstehenden Fusion mit Friesland Foods äußert sich das Unternehmen nicht. Die niederländische Mo

[5217 Zeichen] Tooltip
CAMPINA BV LEGT ZU - Umsatz 2007 nach Sparten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 012

Frischware

Neuer Molkerei-Gigant entsteht

Niederländische Genossenschaften wollen fusionieren - Reaktion auf veränderten Weltmarkt - Start Mitte 2008 - Campina-Chef geht

Amersfoort, 20. Dezember. Die beiden niederländischen Molkereigenossenschaften Friesland Foods und Campina sollen verschmelzen. Die Führungsgremien beider Unternehmen haben eine entsprechende Absichtserklärung unterschrieben. Kommt es wie geplant zum Zus

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 022

Frischware

Campina vergrößert den Maßstab

Parole Wachstum - Umsatz stagniert - Preisdruck in Deutschland - Markengeschäft positiv - Gedankenspiele über Valess

Zaltbommel, 23. März. Campina will größer werden. Dazu sucht die Molkereigenossenschaft vor allem in Deutschland nach Wachstumsmöglichkeiten. Das Geschäft auf dem wichtigsten Absatzmarkt für die Niederländer war 2005 erneut vom Preis- und Mengendruck gep

[7164 Zeichen] Tooltip
Neue Konzernstruktur - Gesamtumsatz Campina BV in 2005: 3,6 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 025

Frischware

Amtliche Käsenotierung in der Krise

Preisfeststellung in Hannover ausgesetzt - Lebensmittelhandel und Käsereien wenig interessiert

Frankfurt, 23. März. Die Amtliche Käsenotierung in Hannover steht vor dem Aus. Seitdem Nordmilch, Humana und Ammerland ihre Meldungen eingestellt haben, kann die Einrichtung in Hannover ihre gesetzliche Aufgabe eigentlich nicht mehr erfüllen: die Festste

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 022

Frischware

Müller könnte der größte sein

Frankfurt, 3. November. Nordmilch ist nach wie vor die Nummer eins der deutschen Milchverarbeiter, aber die Unternehmensgruppe Theo Müller stünde unter Einschluss der Molkerei Weihenstephan und Muller UK an der Spitze der Top 10, die die "Deutsche Milchw

[951 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mopro-Anbieter 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 018

Frischware

Milchwirtschaft macht sich fit

Großmolkereien greifen Fusionspläne wieder auf - Arla, Campina und Nordmilch setzen auf neue Konzernstrukturen

Frankfurt, 13. Oktober. Der Druck auf die großen Molkereigenossenschaften wächst, weiteren Ertragsschmälerungen ihrer Mitglieder mit Strukturverbesserungen zu begegnen. In Deutschland und in den Niederlanden werden alte Fusionspläne wieder aktuell. Arla

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 025

Frischware

Hochwald wird Umsatzmilliardär

Thalfang, 18. August. Das schnelle Wachstum der Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH führt die genossenschaftliche Molkereigruppe in diesem Jahr über die Umsatzschwelle von 1 Mrd. Euro. 2004 betrug der Umsatz 848 Mio. Euro, in diesem Jahr wird mit 1,1 Mrd.

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 022

Frischware

Milchriesen bauen als Mopro Nord

Frankfurt, 16. September. Der Schweriner Landwirtschaftsminister Till Backhaus hat den Bewilligungsbescheid für einen Molkeveredelungsbetrieb in Altentreptow an die Mopro Nord GmbH überreicht. Gesellschafter der neuen Firma sind Nordmilch und Humana Milch

[684 Zeichen] € 5,75

 
weiter