Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

    Business Handel

    Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

    Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

    Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 032

    Business Handel

    Sainsbury's startet mit Tu

    Launch einer neuen Bekleidungsmarke in 160 Geschäften

    Die britische Supermarktkette J Sainsbury plc, London, hat in 160 ihrer insgesamt 588 Geschäfte die neue Bekleidungsmarke Tu gelauncht. Die drittgrößte Supermarktkette steht bei Bekleidung noch in den Startlöchern. Mit Tu will Sainsbury's jetzt gegenüber

    [2181 Zeichen] € 5,75