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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 032

    Business Läden

    Blickfang Ladenbau

    Die Krise hat die Ideen in der Ladengestaltung beflügelt - das zeigen die spektakulären Eröffnungen des ersten Halbjahres

    TREND: INSZENIERUNG IM RAUM Die Koffer- und Taschenabteilung bei Louis Vuitton in London spiegelt sich in der Decke wider. (Gestaltung: Peter Marino, New York) Bei Grace in München sind die Warenträger Raumteiler und Hingucker zugleich. (Gestaltung, L

    [3038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

    Business

    Luxus leidet

    Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

    Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

    [12877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 013

    News Point of Sale

    Basttaschen

    Naturmaterial ist angesagt

    "Basttaschen laufen richtig gut", sagt Lili Groß, Filialleiterin von Hallhuber in München und ergänzt, "vor allem kräftige Farben wie Türkis oder Pink sind neben Sand, Oliv und Schwarz gefragt". Naturmaterialien wie Bast, Leinen oder Hanf sind derzeit der

    [724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S023

    Outfit Taschen

    Coccinelle

    Das Vertriebs-Konzept steht

    Die Mazzieri GmbH, Düsseldorf, Vertriebsgesellschaft des italienischen Lederwarenherstellers Coccinelle, hat einen Showroom in Hamburg eröffnet. Der 70 m2 große Raum im "Fashion-Pool", Eppendorf-Lokstedt, wird von Christina Wagner betreut. Mit der Positio

    [1006 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 012

    Kommentar

    IDEEN SIND DAS KAPITAL

    Stammsortimente müssen nicht mehr das Evangelium sein. Produkte rund um Personal-Outfit machen die Flächennutzung spannender und lukrativer.

    Kein Mensch braucht eine Parmesandose", meinte Tchibo-Chef Rainer Großkopf kürzlich in einem TW-Interview. Bietet man sie aber im Kontext zu Parmesanreibe, Nudeltopf und Espresso-Maschine an, macht der Artikel Sinn. Saison-Marketing, permanenter Sortiment

    [4345 Zeichen] € 5,75