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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 22,23

    Business Department Stores

    Standort-Stress

    Jelmoli als Gegenmodell zu standardisierten Department Stores hat nicht funktioniert. Zu groß die selbstbewirtschaftete Fläche, zu hoch der Mietzins, zu niedrig der Umsatz. Eine klare Sache also?

    Am Ende war es offensichtlich eine nüchterne Rechnung. Zuletzt, 2021, hat Jelmoli 119 Mio. Schweizer Franken (119 Mio. Euro) Umsatz erwirtschaftet (Die Bilanz für 2022 wird am 9. Februar veröffentlicht, somit nach Erscheinen dieser TW). Zu wenig, um

    [8370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL30,NL31,NL32

    New Luxury

    Die Kunden surfen live

    Franco Savastano und Marco Maninchedda, Jelmoli, Zürich

    Die Ravioli sind hausgemacht und zum Espresso gibt es Pralinés. Der Pâtissier lässt schön grüßen. Im Sopra pflegt die Kundschaft gut zu speisen. Das Restaurant ist rege besucht und eines von Jelmolis mittlerweile neun Gastro-Konzepten. Franco Savasta

    [4533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Chic, Charme & Millionen

    Seit einem Jahr lenkt Franco Savastano als CEO mit neuem Team den Züricher Department-Store Jelmoli. Das Haus strebt in die internationale Topliga. Mit vielen frischen Labels, attraktivem Ambiente und hoher Service-Kultur.

    Franco Savastano ist da, wo er, Chef des Züricher Department-Stores Jelmoli, am liebsten ist. Mittendrin, unter Kunden, Mitarbeitern, nahe an den Menschen, an den Sortimenten, an dem, was „uns und unser Haus ausmacht“. Im Vorbeigehen bringt er Duft-Flako

    [7219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 32,33

    Business

    Chic, Charme & Millionen

    Seit einem Jahr lenkt Franco Savastano als CEO mit neuem Team den Züricher Department-Store Jelmoli. Das Haus strebt in die internationale Topliga. Mit vielen frischen Labels, attraktivem Ambiente und hoher Service-Kultur.

    Franco Savastano ist da, wo er, Chef des Züricher Department-Stores Jelmoli, am liebsten ist. Mittendrin, unter Kunden, Mitarbeitern, nahe an den Menschen, an den Sortimenten, an dem, was „uns und unser Haus ausmacht“. Im Vorbeigehen bringt er Duft-F

    [7216 Zeichen] € 5,75