Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Partys, Poster, Preisausschreiben

    Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

    Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

    [16000 Zeichen] Tooltip
    NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

    LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

    SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    1. Consumer Direct Europe Konferenz Top-Jahreskonferenz und Fachmesse "ComDirect 2000" für Führungskräfte aus Handel, Industrie, Dienstleistung. Programm: "Consumer Direct und Internet Retailing - Wie Handel und Hersteller morgen verkaufen werden!"

    [4389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Neue Herausforderungen und Konzepte

    Vieles befindet sich im Markt für Damenbekleidung im Wandel: Verbraucherverhalten, Wettbewerbssituation, Absatz- und Beschaffungsstrukturen. Die anhaltend schwierige konjunkturelle Lage beschleunigt diese Prozesse noch. Der BTE veranstaltet deshalb in Z

    [3461 Zeichen] € 5,75