Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 009

    Handel

    LEH stark mit Textilien

    Discount erfolgreich - Karstadt ist Spitzenreiter trotz Einbußen

    Frankfurt, 14. September. Der Lebensmitteleinzelhandel kann sich als Textilanbieter behaupten. Harddiscounter und Vollsortimenter legen im Umsatzranking der Textilbranche zu. Die Metro Group wächst überproportional insbesondere aufgrund von Bilanzeffekte

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelhändler mischen mit - Umsatzranking beim Textilverkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Tchibo wirbt viel online

    Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

    Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 038

    Journal Management

    Jungbrunnen für Unternehmen

    Altersteilzeit - vor allem Großunternehmen nutzen das neue personalpolitische Instrument zur Umstrukturierung

    Die Tarifparteien haben sich Ende 1998 in Bayern auf einen Pilotabschluß Altersteilzeit für den Einzelhandel geeinigt. Der Tarifvertrag soll nach und nach in allen Tarifgebieten abgeschlossen werden. Vor allem Großunternehmen des Handels haben auf eine br

    [17592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Zusammenschluß der deutschen Beteiligungen des Metro-Konzerns unter dem Dach der Metro Handels- Holding AG (MHH) wird von den Börsenexperten der Bayerischen Vereinsbank sehr zurückhaltend beurteilt. Der neugebildete Konzern biete keine Kursphantasie,

    [3925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Rolf Leisten (54), stellvertretender Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Als Grund gab der Kaufhof "unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung und Führung des Unternehmens" an. Für Branchenbeob

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Aufsichtsrat der Horten Galeria GmbH hat auf seiner konstituierenden Sitzung Wolfgang Urban, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Kaufhof Holding AG, zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter bestimmte das Gremium, dem ins

    [5564 Zeichen] € 5,75