Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 014

    Industrie

    Margen bei Gesundheitsprodukten schwinden

    Preisrunden setzen Private Label-Herstellern zu - Marken wachsen überproportional

    Frankfurt. Aggressive Preissenkungen für OTC-Produkte im Lebensmitteleinzelhandel machen den Private-Label-Herstellern zu schaffen. Absatzzuwächse erreicht der Kampf um die billigsten Produkte nicht. Daneben behauptet sich das Markengeschäft auf der Sonn

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 022

    Industrie

    Fuchs sucht sich weitere Standbeine zur Expansion

    Mit neuer Tochter Phyto Sana Einstieg in den OTC-Markt - Investitionen in die Kostenführerschaft

    Dissen, 4. November. Der Dissener Gewürzanbieter Fuchs sucht verstärkt nach Standbeinen außerhalb des bisherigen Stammgeschäftes: Neben Feinkost-Produkten wie Würzsaucen oder Pesto steigt das Unternehmen über die neue Tochtergesellschaft Phyto Sana massiv

    [5078 Zeichen] € 5,75