Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

    Industrie

    Kraft konzentriert den Vertrieb

    Außendienst wird zusammengelegt - Anpassungsprozess nötig

    Bremen, 22. Mai. Kraft Foods vereinigt die beiden Feldorganisationen. Begründung: Anpassung an die Konzentration im Handel. Die Konzentration im Handel nimmt die Kraft Foods Deutschland GmbH in Bremen zum Anlass, die beiden Feldorganisationen für Groß-

    [2958 Zeichen] € 5,75