Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 8

Handel

Rossmann gewinnt Kosmetik-Marktanteile

Drogeriehändler holt in der Kategorie auf – Maybelline-Shops installiert – Wettrennen mit dm

Frankfurt. Rossmann erobert im umkämpften Beautygeschäft Terrain. Der Drogeriehändler schließt Sortimentslücken und testet erste Marken-Shops zur Frequenzsteigerung. dm bleibt dennoch führend.

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 8

Handel

Rossmann feilt an Kooperationen

Vorbild Watsons Colorlab – Chinesen wollen Format ausrollen

Burgwedel. Rossmann sucht gemeinsam mit Industriepartnern nach neuen Ideen für die Fläche. Vorbild ist das Format „Watsons Colorlab“, das der Partner AS Watson in Zusammenarbeit mit dem Kosmetikhersteller L’Oréal entwickelt hat.

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 008

Handel

dm feilt am Kosmetiksortiment

Karlsruhe. Der Drogeriefilialist dm überarbeitet die Kategorie dekorative Kosmetik. Seit Anfang März ziehen die Marken Essie von L’Oréal und Catrice von Cosnova sukzessive in alle Filialen ein. Der Händler schichtet sein Kosmetiksortiment um, nachdem

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 8

Handel

dm feilt am Kosmetiksortiment

Karlsruhe. Der Drogeriefilialist dm überarbeitet die Kategorie dekorative Kosmetik. Seit Anfang März ziehen die Marken Essie von L’Oréal und Catrice von Cosnova sukzessive in alle Filialen ein. Der Händler schichtet sein Kosmetiksortiment um, nachd

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 004

Handel

Drogerien bleiben Familiensache

Schlecker, Rossmann, Müller und nun dm: Die Gründergeneration bringt ihren Nachwuchs in Position

Frankfurt. Mit dem Wechsel von Christoph Werner in die dm-Geschäftsleitung ist bei allen vier großen Drogeriekonzernen des Landes der Nachwuchs der Gründergeneration mit an Bord. Die Basis für den weiteren Einfluss der Unternehmerfamilien ist gelegt. Da

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 004

Handel

dm macht Schluss mit Dauerpreisen

Rabatte im Kernsortiment - Reaktion auf Müller und Rossmann - "Kein Widerspruch zu unserer Strategie"

Karlsruhe. dm beugt sich dem Druck der Konkurrenz und weicht sein Dauerpreiskonzept auf. Sogar im Kernsortiment wirbt der Drogeriefilialist nun mit Rabatten. dm hat seine Preisstrategie geändert. Das Dauerpreiskonzept wird nicht mehr konsequent durchgeh

[4625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

Handel

dm glänzt mit Rekordumsatz

Karlsruher knacken 5-Mrd.-Euro-Marke - Inlandsumsatz steigt flächenbereinigt um 5 Prozent

Karlsruhe. dm durchbricht erstmals in der Firmengeschichte die 5 Mrd. Euro Umsatzgrenze. Die Karlsruher wachsen sowohl im In- als auch im Ausland zweistellig. Auch flächenbereinigt legt der Drogeriemarktfilialist weiter zu. Früher als erwartetet sei dm

[3006 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Kennzahlen des Geschäftsjahres 2008/2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

Handel

Douglas läutet harten Preiskampf ein

Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 006

Handel

Dirk Roßmann geht notfalls durch alle Instanzen

Unter-Einstandspreise im Fokus - Unternehmer zieht vor Gericht - Einspruch gegen Bußgeldstrafe des Kartellamts abgelehnt

Frankfurt, 13. September. Der Streit zwischen Rossmann und dem Kartellamt um Unter-Einstands-Preise geht in die nächste Runde: Der Einspruch, den die Burgwedeler gegen das verhängte Bußgeld eingelegt haben, wurde abgelehnt. Jetzt kommt der Fall vor das O

[3841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 004

Handel

Kartellamt verhängt Bußgeld gegen Rossmann

300000 Euro wegen Verkäufen unter Einstandspreis - Händler darf Werbekostenzuschüsse nur begrenzt in die Preise einfließen lassen

Frankfurt, 8. Februar. Das Bundeskartellamt hat ein Bußgeld in Höhe von 300000 Euro gegen den Drogeriemarktfilialisten Rossmann verhängt, weil er Produkte unter Einstand verkauft hat. Damit hat die Behörde erstmals Position bezogen, ob und wie Händler We

[3897 Zeichen] € 5,75

 
weiter