Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Frischware

    Bel setzt in Osteuropa auf Marken

    Neue Strategie nach dem Verkauf der tschechischen Molkerei

    Prag. Fromageries Bel, Frankreichs drittgrößter Käseproduzent hinter Lactalis und Bongrain, geht auf den osteuropäischen Märkten künftig einen neuen Weg. "Wir sind der Ansicht, dass der Verkauf der Käserei Jaromericka die beste Lösung ist", erklärte Pas

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 022

    Frischware

    EU gibt Segen für Käse-Ehe

    Brüssel, 25. Oktober. Die französischen Käserhersteller Bongrain und Sodiaal dürfen ihre Unternehmenssparten Camembert, Coulommiers und Brie zusammenlegen. Das hat die Europäische Kommission entschieden. Während Bongrain seine Marke Coeur de Lion in das

    [1606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 022

    Frischware

    Bel und Bongrain melden Wachstum

    Französische Käsekonzerne können im In- und Ausland zulegen

    Paris, 9. November. Der Schmelzkäsespezialist Fromageries Bel S.A., Paris, hat das erste Halbjahr mit einem Umsatzplus von 7 Prozent auf 1,5 Mrd. DM abgeschlossen . Der Nettogewinn wird mit 53,4 Mio. ausgewiesen (plus 5,5 Prozent), der Betriebsgewinn er

    [1194 Zeichen] € 5,75