Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Levi's: Die Europa-Strategie

    Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

    [11238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 014

    News

    Levi's auf dem Weg in die Supermärkte

    In sechs Jahren 2,4 Mrd. Dollar Umsatz verloren

    Nach weiteren Umsatzeinbrüchen im vergangenen Jahr hat die Levi Strauss Co., San Francisco, Spekulationen bestätigt, mit Discountern und Supermärkten zu verhandeln. Nach Aussagen von Levi's-Chef Phil Marineau denke das Unternehmen zur Zeit intensiv über d

    [2048 Zeichen] € 5,75