Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

    Kreation

    Kultjeans im Mantra-Wahn

    Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

    Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. D

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

    Kreation

    Kultjeans im Mantra-Wahn

    Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

    Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. Die A

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75