Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 41

Marketing

„Ziel ist es, die gesamte Bevölkerung zu erreichen“

Discounter Lidl nutzt seine aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne vor allem, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – Botschaft läuft auf allen Kanälen

Lidl fährt eine Jubiläumskampagne, die die Discountkette in den kommenden 20 Wochen unübersehbar machen soll. Im Interview verrät Marketingchef Maciej Magdziarz, warum sich der Händler für den großen Auftritt entschieden hat und warum der Preis allein für ihn noch kein effektives Marketingargument ist.

[10300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 43

Marketing

Werbespot

Lidl veralbert die LEH-Konkurrenz

Lidl konnte den Comedian Olaf Schubert für einen Werbeclip gewinnen. Der unter anderem aus der „Heute-Show“ (ZDF) und „Last One Laughing“ (Amazon Prime Video) bekannte Kabarettist führt in dem Video durch eine fiktive Ausstellung, in der einige „Kuns

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

Marketing

Händler stimmen eine Streich-Arie an

Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

Marketing

Höfl-Riesch sorgt für Fitness bei Lidl

Neckarsulm. Die dreifache Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch steht Lidl-Kunden ab dem 25. Dezember exklusiv als Fitness und Ernährungscoach unter Lidl.de/sport zur Seite. Dort verrät sie ihre persönlichen Rezept- und Ernährungstipps – vom Erdbeer-Sorb

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 59

Marketing

Lidl hält an Thomalla fest

Neckarsulm. Lidl hält an der Schauspielerin Sophia Thomalla fest. Als bereits bekanntes Testimonial der Kosmetik-Eigenmarke „Cien“ wirbt sie nun auch für die Lidl-Marke „Esmara“. Sei Kurzem zeigt die Moderatorin vor der Kamera in fünf TV-Spots und au

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschmack v

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschma

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

Marketing

Pepsi greift im Coke-Land an

Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

[5311 Zeichen] € 5,75

 
weiter