Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 28

Business

Der Flagship-Store lebt

Filialisten investieren in Verdrängung

Trotz Online-Boom: Das Geschäftsmodell Flagship-Store in den Großstädten scheint aktueller denn je. Besonders die internationalen Filialisten wollen an strategisch wichtigen Standorten Flagge zeigen. Das zeigt nicht nur das Beispiel Zara in Köln (lin

[3375 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 024

Branche News

Standorte

SportScheck eröffnet Flagship-Store dahoam

Auf dem Gelände des ehemaligen „Karstadt am Dom“ schräg gegenüber vom Oberpollinger hat das Münchener Traditionsunternehmen Sport- Scheck im Oktober seinen neuen Flagship-Store eröffnet. Nachdem der Platzhirsch Sport Schuster und der Outdoor-Ausrüster Gl

[888 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 24

Branche News

Standorte

SportScheck eröffnet Flagship-Store dahoam

Auf dem Gelände des ehemaligen „Karstadt am Dom“ schräg gegenüber vom Oberpollinger hat das Münchener Traditionsunternehmen Sport- Scheck im Oktober seinen neuen Flagship-Store eröffnet. Nachdem der Platzhirsch Sport Schuster und der Outdoor-Aus

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Münchens neue Magnete

Forever 21, Mango und SportScheck wollen im Joseph Pschorr-Haus mit Größe und neuen Konzepten punkten

Das Joseph Pschorr-Haus in Münchens Neuhauser Straße erstrahlt in neuem Glanz. Forever 21, Mango und SportScheck haben die zur Verfügung stehende Verkaufsfläche unter sich aufgeteilt. Forever 21 hat in der bayerischen Landeshauptstadt sein zweites Gesch

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Münchens neue Magnete

Forever 21, Mango und SportScheck wollen im Joseph Pschorr-Haus mit Größe und neuen Konzepten punkten

Das Joseph Pschorr-Haus in Münchens Neuhauser Straße erstrahlt in neuem Glanz. Forever 21, Mango und SportScheck haben die zur Verfügung stehende Verkaufsfläche unter sich aufgeteilt. Forever 21 hat in der bayerischen Landeshauptstadt sein zweites

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

[6802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Mango eröffnet Flagship in München

Mango hat eine neue Filiale eröffnet, die im Vorfeld für viel Gesprächsstoff in der Branche gesorgt hat: Dort, wo das Traditionsgeschäft Maendler in München 76 Jahre lang internationale Luxusmode verkauft hat, gibt es nun die Mode des spanischen Filialis

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Mango eröffnet Flagship in München

Mango hat eine neue Filiale eröffnet, die im Vorfeld für viel Gesprächsstoff in der Branche gesorgt hat: Dort, wo das Traditionsgeschäft Maendler in München 76 Jahre lang internationale Luxusmode verkauft hat, gibt es nun die Mode des spanischen Fili

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 006

News

FOKUS

Timberland In der Sendlinger Straße in München hat Timberland seinen ersten Multibrand-Store eröffnet. Auf 350m² präsentiert der US-Outdoor-Spezialist neben Timberland erstmalig die Mode von fünf weiteren zum Konzern gehörenden Marken unter einem Dach.

[1974 Zeichen] € 5,75

 
weiter