Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Mango senkt die Preise dauerhaft

    Mango heizt den Wettbewerb an und setzt im Kampf um Marktanteile ab sofort auf eine aggressive Preisstrategie. Nach einer erfolgversprechenden Testphase hat der Filialist sich dazu entschieden, die Preise ab sofort und dauerhaft um durchschnittlich 20% z

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Mango senkt die Preise dauerhaft

    Mango heizt den Wettbewerb an und setzt im Kampf um Marktanteile ab sofort auf eine aggressive Preisstrategie. Nach einer erfolgversprechenden Testphase hat der Filialist sich dazu entschieden, die Preise ab sofort und dauerhaft um durchschnittlich 2

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Mango will die erwachsenere Frau

    Spanischer Filialist dokumentiert mit neuem Logo die Neuausrichtung

    Der spanische Modefilialist Mango hat ein neues Logo präsentiert, das den Wandel zu einer erwachseneren Zielgruppe dokumentieren soll. Dies sei nach einer neuen Kollektionsausrichtung und einer Neustrukturierung der Verkaufsstellen eine weitere Verän

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 8

    News

    Mango: Expansion mit neuem Konzept

    Neuer Store in Berlin-Mitte – Suche nach Standorten für die ersten HAKA-Läden

    Es war der Wunschstandort: Wenige Meter vom Hackeschen Markt entfernt, in der Rosenthaler Straße in Berlin-Mitte hat der spanische Filialist Mango einen DOB-Laden mit seinem neuen Store-Konzept eröffnet. „Wir haben mehr als ein Jahr nach einer geeign

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Business Thema

    "Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

    Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

    TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

    [14928 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

    UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
    € 5,75