Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lautes Trommeln ist nicht unser Stil"

    Die Chefs von BBDO Düsseldorf, Dickjan Poppema und Ralf Zilligen, über die Entwicklung der Agentur und die ehrgeizigen Zukunftspläne

    Das vorige Jahr von BBDO Düsseldorf wurde vom Verlust des Persil-Etats überschattet. Wie haben Sie sich von diesem Schock erholt? Dickjan Poppema: Natürlich verliert niemand gerne eine solche Marke - vor allem nicht nach so langer Zeit der Partnerschaft.

    [9835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Virals sind kein Wundermittel

    Virale Kampagnen sind bei Unternehmen beliebter denn je - aber dieses Marketingtool hat auch seine Tücken

    Zweifelhafter Ruhm für Hallmark: Der US-Grußkartenhersteller steht mit seiner "Million-Thank-You-Card" derzeit auf Platz 2 der "Webshit-Charts" des hessischen Radiosenders You.fm. Dass der animierte Kartengruß den weiten Weg von seinem Geburtsort Kansas

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Mülltonne im Dreivierteltakt

    Hape Kerkeling tanzt im Masterfoods-Celebrations-Spot von BBDO Düsseldorf mit Wischmopp und Kleiderständer

    Hape Kerkeling ist ein Profi und definitiv keine Diva - obwohl er die hervorragend mimen kann. Als er in der Kölner Stadthalle zum Set für den Promotionspot Masterfoods Celebrations antritt, freut er sich wie ein Kind über die wunderschöne Beleuchtung: "

    [7642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Auf dem Weg von Moskau nach Peking ein Snickers? Aber bitte das Zähneputzen nicht vergessen. Nur mit Holsten nachspülen reicht nicht. Das und mehr erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grabarz holt Grundig: Nach einem Jahr ohne Werbung hat der angeschlagene Unterhaltungselektronikhersteller Grundig, Nürnberg, seinen internationalen Etat an die Hamburger Agentur Grabarz & Partner vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen McC

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

    CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

    Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Umbau bei TBWA ist beendet

    CEO Perry Valkenburg über die Bilanz 2003, die Entwicklung der Tochterfirmen und das Modewort "medienneutral"

    Seit zwei Jahren kündigen Sie den Sprung in die Top 10 an. Haben Sie das jetzt geschafft? Perry Valkenburg: Absolut. Zwar sind wir nicht so stark gewachsen wie erhofft. Unser Ziel lag bei rund 20 Prozent, das haben wir leider nicht erreicht. Aber dennoc

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 044

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von schwächlichen Kerlen und sportlichen Frauen erzählen die nationalen und internationalen Werbe-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino.

    [2309 Zeichen] € 5,75