Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 86,87,88,89,90,91,133

    Standorte

    Magnet, Motor & Meeting-Point

    2015 nimmt das Food Court-Thema hierzulande stark an Fahrt auf. Ankermieter-Funktion bescheinigen Experten den gastronomischen Marktplätzen längst. Steigern sie doch immens Verweildauer, Attraktivität & sogar Frequenz von Shopping Centern (Lunch!) und Verkehrsstandorten. Zentrale Positionierung in hochfrequenter Lage und optimale Erreichbarkeit sind Muss-Faktoren. Ferner gelten die Konditionen des Makro- analog für den Mikrostandort – und: ideal, wenn der Gast alle Restaurants auf einen Blick erfassen kann. Vermieter, Consultants und Betreiber zu Herausforderungen und Chancen.

    [22290 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 086 bis 133

    Standorte

    Magnet, Motor & Meeting-Point

    2015 nimmt das Food Court-Thema hierzulande stark an Fahrt auf. Ankermieter-Funktion bescheinigen Experten den gastronomischen Marktplätzen längst. Steigern sie doch immens Verweildauer, Attraktivität & sogar Frequenz von Shopping Centern (Lunch!) und Verkehrsstandorten. Zentrale Positionierung in hochfrequenter Lage und optimale Erreichbarkeit sind Muss-Faktoren. Ferner gelten die Konditionen des Makro- analog für den Mikrostandort – und: ideal, wenn der Gast alle Restaurants auf einen Blick erfassen kann. Vermieter, Consultants und Betreiber zu Herausforderungen und Chancen.

    [22289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 030

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Traumland Xanadu

    Südlich von Madrid hat die amerikanische Mills Corporation Europas größtes Shopping-Center aufgestellt. Es setzt Maßstäbe in der Verknüpfung von Shopping, Freizeit und Entertainment. Von Heinz Puhlmann

    [6864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 071

    Business Handelsimmobilien

    Mall-Shopping und E-Commerce

    In den USA zählt in Einkaufszentren vor allem das richtige Freizeitangebot

    In den USA werden derzeit nur wenig neue Malls gebaut, das größte Wachstum erzielen die Betreiber durch die Übernahme von Mitbewerbern. Über Top-Leistungen, den Einsatz übergreifender Marketing-Strategien und intensive Kommunikation mit den Kunden wird ve

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Shoppingcenter à la Spar

    Spar Österreich exportiert ihr erfolgreiches Shopping-Center-Konzept nach Ungarn / Von Dagmar Lang

    Die österreichische Spar ist der größte Einkaufszentren-Betreiber des Nachbarlandes. Lediglich sechs der 44 Interspar-Verbrauchermärkte befinden sich in "fremden" Zentren. Das Spektrum reicht von 6000 qm Nahversorger- Zentrum über die architektonischen Pr

    [13659 Zeichen] € 5,75