Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 041

Medien

FERNSEH NEWS

• DSF startet Programmoffensive: Beim Deutschen Sportfernsehen (DSF) gehen im März fünf neue Sendungen on Air. Dazu gehören das Fitness-Magazin «Come on Baby», die Auto-Magazine «Sport-Auto-TV» und «Rund ums Auto» sowie eine halbstündige News-Sendung. Anl

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 051

TV - Tips der Woche

Freitag 21.3. 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Macher Heute: Der Schlappenflicker Bernd Hummel, gelernter Kaufmann und Schuhtechniker, realisiert in seiner Pirmasenser Schuhfabrik nur Produkte, hinter denen er steht. So hat er Freizeitschuhe mit Täschchen, den

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ist nicht wahr, Berti

Ein unfreiwillig gelungenes Beispiel für das verkrampfte Verhältnis von Intellektuellen zur Macht konnten ZDF-Zuschauer am Freitag in "Willemsens Zeitgenossen" erleben. "Ich muß der gesamten Medienwelt zur Verfügung stehen", beichtete Bundes-Berti. Offenb

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Spielraum für Deutsche Olympiamarketer

Deutsche Sportmarketing GmbH will 1996 mit Atlanta elf Millionen Mark erwirtschaften / Vernetzung von ARD und ZDF mit Olympia-Club und Merchandising

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) will mit der Vermarktung von Atlanta 1996 rund elf Millionen Mark erwirtschaften. Damit verbunden ist eine enge Kooperation mit ARD und ZDF sowie zahlreiche Cross-Promotion- Maßnahmen. Verglichen mit den US

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

Samstag 2.9. 20.15 Uhr, ARD Wiedersehen in Howards End Intrigen und Familienstreit um ein englisches Landhaus sind das Thema des E.-M.-Forster-Romans, den James Ivory 1992 verfilmte, unterstützt von einer glänzenden englischen Schauspielerriege mit Holl

[9321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 070

REPORT Senior Consumers

Neue TV-Sender nehmen verschmähte Zielgruppe ins Visier

Sun TV und Kabel plus locken mit Unterhaltung, Shows und Dokumentationen / ARD und ZDF setzen auf Verjüngungskuren

Für Programm-Macher und Mediaplaner galten Zuschauer ab 50 bislang als Streuverlust. "Kein Mensch bucht Werbespots, um alte Leute zu verführen", rechtfertigt RTL-Chef Helmut Thoma den Jugendkult, dem Fernsehsender und Werbekunden frönen. Doch allmählich m

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

Unternehmen

Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

[6052 Zeichen] € 5,75

 
weiter