Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

    Media Aussenwerbung

    Wem die Stunde schlägt

    Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

    Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

    [3795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Reklamebotschaft von der Rolle

    Berliner Agentur KGW bietet Kassenbons als Werbeträger für bundesweite Kampagnen

    kon. Frankfurt, 8. Oktober. Werbung auf Kassenzetteln von Super- und Verbrauchermärkten oder Kaufhäusern bietet die Berliner KGW Werbemedien GmbH an. Unter der Marke "KassenBonbon" werden die Rückseiten der Bons für bundesweite Kampagnen als Werbefläche e

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

    Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

    Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

    [7327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    McDonalds grüßt aus 10 000 Metern Höhe

    Bewegtbilder fangen Kundenblick ein / Flugzeuge, Trucks und Bergbahnen sorgen für hohe Kontaktzahlen / Metrovision macht den Untergrund zum Kintopp

    Von Jahr zu Jahr muß der Begriff Außenwerbung weiter gefaßt werden, denn die klassischen Werbeträger der Straße haben interessante Gesellschaft bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher. Plakate werden

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Man muß jetzt auch draußen Neues wagen

    Räder rollen für Beck's-Bier / Brauerei setzt auf Truckwerbung / Stellenreduzierung soll Plakat attraktiver machen / HORIZONT- Gespräch mit Uwe Albershardt

    Wenn es um die Kommunikation der Marke Beck's geht, setzt Uwe Albershardt alle Räder in Bewegung. Der Marketingmanager der Bremer Brauerei ist seit sieben Jahren bei Beck's. Zuvor war der heute 34jährige Kommunikationswirt beim Elektrolux-Konzern im Vertr

    [12336 Zeichen] € 5,75