Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Dialog Sponsoring

    Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

    Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

    Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

    [15567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 027

    Unternehmen

    Gründung des Fachverbandes für Sponsoring

    Konstituierende Sitzung soll Ende Oktober stattfinden / 150 Unternehmen bekunden Interesse

    FRANKFURT Die Vorbereitungen zur Gründung eines Fachverbandes für Sponsoring und Sonderwerbeformen sind abgeschlossen. Am 30. Oktober soll der neue Verband in Frankfurt gegründet werden. Acht Monate nachdem die Initiatoren zur Gründung eines Fachverband

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Sportmarketing-Agenturen

    Drei weitere Sportmarketing- Agenturen sind als Ergänzung zu der in H ORIZONT 5/95 veröffentlichten Tabelle zu nennen: Die Agentur Contop GmbH, Schleißheimer Straße 4, 80333 München, beschäftigt 27 Mitarbeiter und zählt Salomon, den Deutschen Ski- Verband

    [1834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Mercedes-Titelsponsoring

    Ho. München - Mit Anzeigen, Großflächenplakaten und Hörfunkspots kündigt die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, ihr erneutes Titelsponsoring des Galopprennens der Gruppe Eins an, das am 2. August in München-Riem stattfindet. Der mit einem Preisgeld von 500 000

    [682 Zeichen] € 5,75