Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 027

Medien

Spielevermarkter wollen Ernst machen

Computerspiele sind dabei, sich als eigenständiges Werbemedium zu etablieren / Verbände arbeiten an einheitlichen Standards

Werbung in Computerspielen wird dank stark steigender Absatzzahlen für Kunden zunehmend interessant. Noch kämpfen die Anbieter allerdings mit hausgemachten Problemen.

[7749 Zeichen] Tooltip
Spielerisches Wachstum - Der Markt für Computergames in Deutschland - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

extra onlinemarketing

Web-Kampagnen lernen zu laufen

Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

Medien

Video auf Bewährungsprobe

Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

[7352 Zeichen] Tooltip
AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

Report Automarketing

Neue Kunden gesucht

Amerikanische Autohersteller entdecken das Suchmaschinen-Marketing als Werbekanal, um potenzielle Autokäufer auch über Lifestyle-Aspekte zu erreichen.

Amerikas Autohersteller haben das Suchmaschinenmarketing entdeckt. Laut dem Marktforschungsinstitut J.D. Power & Associates nutzen 89 Prozent aller Autokäufer eine Suchmaschine, 75 Prozent davon suchen dabei nach Autohändlern. Für Peter Koeppel, Präsiden

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Verizon dominiert das Ranking

USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

[2646 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Extra 20 Jahre Horizont

Multimedia für Millionen

Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

[9211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

International

Onlinewerbung Trotz Dotcom-Krise werden in den USA und in Europa stark steigende Online-Werbeetats prognostiziert

Helles Licht am Ende des Tunnels

New York / Für die Betreiber von werbefinanzierten Sites sind Durchhalteparolen angesagt. Laut Competitive Media Reporting, das in den USA Marktdaten anbietet, sind die Werbeausgaben in den USA im Vergleich 1999 zu 2000 um über 50 Prozent auf 2,9 Milliard

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

New Economy

Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 074

New Economy

Kolumbien Nur rund ein Prozent der kolumbianischen Bevölkerung hat Onlinezugang / Die Hauptgruppe sind Studenten und Schüler

Frieden gibt es nur in der virtuellen Welt

Über 20 Provider wollen die nur knapp 700000 Internetnutzer Kolumbiens als Kunden gewinnen.

Bogota / Kolumbien ist weltweit Spitze im Coca-Anbau und bei Morden. Dennoch findet auch noch ein normales Leben statt. Und hier gewinnt das Internet immer mehr an Bedeutung: Es verkörpert ein Stück Menschlichkeit und Normalität in einem an Hoffnungen nic

[8079 Zeichen] Tooltip
Kolumbiens beliebsteste Websites
€ 5,75

 
weiter