Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 085

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Mark Aegler (36), zuvor u.a. als Lebensmittelingenieur bei Nestlé und Departmentsleiter bei Attisholz tätig, tritt am 1. Februar kommenden Jahres die Nachfolge von Jakob Knüsel als Unternehmensleiter der Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina), einem Prod

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    50 Jahre Internationale Handelstagung (IHT) Für Entscheidungsträger aus Handel, Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Unter dem Titel "Redefining Retail Relations" findet die diesjährige Handelstagung statt, auf der die Teilnehmer erf

    [4071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Visuelle Power einer Verpackung

    Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

    London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

    [8175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

    Journal Report AFG

    Eistee-Boom hält an

    Marktforscher erwarten neue Rekorde in den nächsten fünf Jahren

    Der Boom auf den europäischen Eistee-Märkten dürfte im vergangenen Jahr zu einem Absatzrekord von mehr als zwei Milliarden Litern geführt haben. Davon gehen Marktanalysten aus. Für die nächsten fünf Jahre rechnet das britische Marktforschungsunternehmen

    [4571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75