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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 058

    Business

    Apanage: 25 Läden auf einen Streich

    Nienhaus&Lotz baut eigenen Retail aus und stärkt die Marken Apanage und Kapalua

    Lautes Marketing war nie die Sache von Nienhaus&Lotz. Man hielt sich lieber zurück und konzentrierte sich auf das Produkt. Nienhaus - der Name stand für Private Label. Heute steht die Nienhaus&Lotz GmbH hinter den DOB-Marken Apanage und Kapalua. Das Unte

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

    Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

    Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

    [9459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 006

    News

    Steilmann-Gruppe: Radikalkur in Wattenscheid

    Fast 800 Stellen werden abgebaut; Miro Radici übernimmt auch das Discount-Geschäft

    Mit einem drastischen Stellenabbau und der Abgabe großer Teile des Familien-Konzerns will die Wattenscheider Steilmann-Gruppe den Weg zurück zu schwarzen Zahlen finden. Im nächsten Jahr wird in Wattenscheid fast jeder zweite Arbeitsplatz wegfallen. 484 Mi

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 052

    Business Thema

    Schwarzer Tag in Wattenscheid

    Am letzten Montag musste die Steilmann-Geschäftsführung die Bombe platzen lassen: massiver Stellenabbau und der Verkauf von Nienhaus&Lotz und DressMaster. Jetzt richten sich alle Hoffnungen auf das Stammgeschäft.

    [7353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 054

    Business Thema

    Übernahmen: Was hat Radici vor?

    Synergien bei Nienhaus&Lotz - neuer Geschäftsführer für DressMaster

    Lange hat die Miro Radici AG in Bergkamen eigentlich so keiner richtig gekannt. Sie hat fast im Verborgenen ihre Geschäfte getätigt. Sehr erfolgreich übrigens, wie Vorstandsvorsitzender Dr. Michele Puller glaubhaft versichert, "mit jährlich guten zweistel

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 008

    News

    Steilmann schließt Cottbus und verhandelt weiter

    Noch keine Einigung mit Miro Radici über Verkauf von DressMaster sowie Nienhaus & Lotz

    Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, schließt zum 30. April nächsten Jahres ihren Fertigungsbetrieb in Cottbus und damit ihre letzte deutsche Produktionsstätte. Die Fertigung der Röcke, Blusen, Blazer und Hosen, die Steilmann in Cottbus produziert h

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 006

    News

    Miro Radici will DressMaster und Nienhaus kaufen

    Steilmann-Gruppe bestätigt Verkauf bisher nicht; italienischer Konzern auf Expansionskurs

    Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber laut zuverlässigen Quellen soll die Miro Radici AG, Bergkamen, die Steilmann-Töchter DressMaster in Herne (HAKA) sowie Nienhaus& Lotz in Gelsenkirchen (DOB) übernehmen. Die Steilmann-Gruppe hatte bereits im

    [1937 Zeichen] € 5,75