Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mobilcom schärft Markenprofil

    Konzern führt Corporate Claim ein / McEmotion entwickelt Kampagne / Etat steigt zweistellig auf 80 Millionen Euro

    Der Telekommunikationskonzern Mobilcom verpasst sich einen neuen Claim. Ab sofort soll der Slogan "Wir haben sie alle" die Kernwerte der Marke auf den Punkt bringen. Damit leitet das in Büdelsdorf bei Kiel ansässige Unternehmen eine Wende in seiner Kommu

    [5605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mobilfunker umgarnen Kids

    T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

    Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Vodafone bewirbt UMTS

    Printkampagne für mobiles Surfen mit der Datenkarte

    Vodafone ist der erste deutsche Mobilfunkanbieter, der den Launch von UMTS-Services werblich kommuniziert. Die Einführung der UMTS-Datenkarte für Laptops, die Vertragskunden seit dieser Woche für 359 Euro erwerben können und das mobile Surfen in sechsfach

    [1471 Zeichen] € 5,75