Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 008

Handel

Neckermann erkauft Online-Kompetenz teuer

Außendienst wird abgebaut - Über 80 Mio. Euro für Internet-Geschäft - Lagerlogistik wird gestrafft

Frankfurt. Neckermann.de will im kommenden Jahr die Verlustzone verlassen. Dafür kämpft der Versandhändler jetzt an allen Fronten. Schwerpunkt des Umbaus ist die Stärkung des Online-Geschäftes. Gespart werden soll durch den Abbau des Außendienstes, die

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 007

News

Neckermann für Frauen: "Endlich ich!"

Neuer Katalog soll "erfolgreiche Frauen ab 35 Jahren" ansprechen

Der Universalversender Neckermann.de GmbH hat unter dem Namen "Endlich ich!" einen Katalog speziell für Frauen auf den Markt gebracht. Auf 76 Seiten präsentiert das zum Essener Arcandor-Konzern gehörende Unternehmen Mode, Wäsche, Schuhe, Schmuck und Acce

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 047

Business Handel

600 Seiten Outfit für Herbst/Winter

Neckermann.de soll Anfang 2008 an die Börse

Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de hat seinen neuen Katalog für Herbst/Winter herausgebracht. Der 1200 Seiten starke Hauptkatalog wurde in diesen Tagen in einer Auflage von rund 5,3 Millionen verschickt. Etwa die Hälfte des Angebots besteht

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 006

News

Otto wächst, auch im Universalversand

Hamburger Handels-Gruppe erwartet Umsatz-Steigerung um 4% auf gut 15 Mrd. Euro

Wer wird der neue Otto-Chef? Diese Frage stand im Vorfeld der Pressekonferenz des Hamburger Versandhandels-Konzerns anlässlich der Vorstellung des neuen Hauptkatalogs im Mittelpunkt. Das Manager Magazin hatte berichtet, die Entscheidung für die Nachfolge

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Quelle strebt ins Teleshopping

Thomas Middelhoff verkauft Neckermann / Versandgeschäft wird neu ausgerichtet / Zusätzliche Monatskataloge

Der Verkauf von Neckermann.de zwingt den Essener Karstadt-Quelle-Konzerns zu einer Umpositionierung seines Versandgeschäfts. Der Handelsriese will seine Frankfurter Versandtochter bis zum 4. Quartal 2007 an die Börse bringen oder an einen Interessenten w

[2861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 027

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Alle Versender werden zu Online-Händlern"

Harald Gutschi, Neckermann.de, über den Wachstumsmarkt Online-Shopping

"Alle Versender werden zu Online-Händlern. Da führt kein Weg dran vorbei", sagt Harald Gutschi, seit 2005 Geschäftsführer von Neckermann Deutschland. "Das, was Neckermann 55 Jahre lang betrieben hat, lassen wir hinter uns. Deshalb heißen wir seit diesem

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 042

Business Handel

Neckermann und La Redoute präsentieren gemeinsamen Katalog

450 Seiten mit modischen Trends aus Frankreich

Das ist er, der neue Neckermann-Katalog, der in Kooperation mit dem französischen Mailorder-Spezialisten La Redoute entstanden ist. "Von La Redoute für neckermann.de" heißt der 450-seitige Testkatalog mit Winterware des französischen Versenders für Damen

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Versand zieht neue Seiten auf

Quelle, Otto und Neckermann.de gehen mit Marken-Shops und weiteren Spezialkatalogen auf die Jagd nach Kunden

Die Universalversender kämpfen weiterhin gegen bröckelnde Umsätze. Deshalb mühen sich Quelle, Neckermann und Otto gleich an zwei Flanken um ihre Zielgruppen: Im Internet und an der Katalog-Front. Lobten die Versender in den vergangenen Jahren vor allem i

[5023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 010

Handel

Neckermann.de will Markenprofil schärfen

Ausrichtung auf das Internet soll keine Rosskur werden - Ausgliederung von Unternehmensteilen dient Know-how-Transfer

Frankfurt, 1. Dezember. Keinen Bruch mit der bisherigen Unternehmensentwicklung, sondern eine logische Weiterentwicklung der Firmenausrichtung sieht Neckermann.de-Geschäftsführer Bernd Oppenrieder in der jüngsten Namensänderung des traditionellen Frankfu

[4633 Zeichen] € 5,75

 
weiter