Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Dabei sein ist nicht alles

    Viele Medienhäuser betreiben einen Rekordaufwand für Olympia / Die Werbekunden halten sich indes mit ihren Ausgaben zurück

    Der Countdown läuft: Noch zwei Wochen bis zu den Sommerspielen. Während Medienhäuser bereits fleißig an Inhalten basteln, ziehen Mediaexperten eine ernüchternde Bilanz.

    [8499 Zeichen] Tooltip
    Olympia lässt viele Zuschauer kalt - Interessieren Sie die Olympischen Sommerspiele? Angaben in Prozent

    Viele Verbraucher bewerten einen Boykott kritisch - Welcher dieser Meinungen zu den Olympischen Spielen in China und dem Tibetkonflikt stimmen Sie zu?

    Euphorie ist verhalten - Freuen Sie sich auf die Olympischen Spiele? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 001

    Fußball-WM bringt nicht den erhofften Werbe-Kick

    Die Hälfte der Fifa-Sponsoren verzichten auf Klassik, Nicht-Partner wie Commerzbank aber auch

    Rund sechs Wochen vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft müssen die TV-Vermarkter ihre Offensive stärken, wenn sie vom WM-Werbeaufkommen profitieren wollen. Zwar belegt Nielsen Media Research, dass die Anzahl neu geschalteter Fußball-Motive kontinuierl

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Noch zögerlich im Abschluss

    Vermarktung der WM-Werbezeiten kommt nur langsam voran / TV-Markt profitiert vor allem in den Wochen davor

    Die Fußball-Weltmeisterschaft treibt den Werbemotor bislang nicht mit voller Kraft an. Rund sechs Wochen vor Beginn des Megaevents müssen zumindest die TV-Vermarkter ihre Erwartungen etwas zurückschrauben. Zwar belegt Nielsen Media Research, dass die Anz

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften profitieren am meisten - Anzahl neu geschalteter Werbemotive mit Bezug auf die Fußball-WM
    € 5,75