Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana sind bereit

Arbeitsgruppen bereiten Fusion für 2011 vor - Molkereien erstellen Zwischenbilanzen - Keine gravierenden Änderungen bei Werken

Bremen. Die Nordmilch AG geht nach Ansicht ihres Vorstandes sauber finanziert und gut aufgestellt in die Fusion mit der Humana Milchindustrie GmbH. Der geplante Zusammenschluss wurde am Donnerstag dieser Woche beim Bundeskartellamt angemeldet. Zuvor hat

[6308 Zeichen] Tooltip
DER BREMER MOLKEREIKONZERN IN ZAHLEN - Produktion 2009 in Tonnen - Umsatz nach Regionen 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 020

Frischware

Milchbranche profitiert vom Export

Molkereien rechnen mit festen Märkten - Nachverhandlungen bei Frischprodukten möglich

Frankfurt. Trotz der schwachen Abschlüsse für die Weiße Linie geht die deutsche Milchindustrie optimistisch in die kommenden Monate. Probleme bereitet lediglich die Divergenz zu den hohen Preisen im Fettsektor. Die deutsche Milchindustrie freut sich übe

[4117 Zeichen] Tooltip
Nachfrage- und Preisentwicklung bei Butter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina plant Akquisitionen

Möglicher Wachstumspfad auch in Deutschland - Umsatz bricht 2009 ein Höhere Wertschöpfung und niedrigere Kosten

Amersfoort. Der niederländische Molkereiriese Royal FrieslandCampina kann nur in Afrika und Asien mehr Umsatz erzielen. In Europa steigt aber der Gewinn deutlich. Der Gesamtumsatz sank 2009 vor allem aufgrund des Preis- und Mengendrucks am europäischen

[3741 Zeichen] Tooltip
DER KONZERN IM ÜBERBLICK - Umsatzverteilung 2009 in Mrd. Euro - Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 020

Frischware

Nordmilch wächst mit Käse

Konzerngewinn von über 20 Mio. Euro - Markengeschäft verbucht positive Entwicklung - Nord-Contor in den Startlöchern

Bremen. Die Nordmilch AG, Deutschlands größte Molkerei, verzeichnet im Geschäftsjahr 2008 sowohl einen Konzerngewinn als auch ein Umsatzplus. Wachstumstreiber ist das Käse-Geschäft. Das zusammen mit der Humana neu gegründete Nord-Contor hat die operative

[4539 Zeichen] Tooltip
KONZENTRATION AUF PROFITABLE SORTIMENTE - Kennzahlen - Produktion 2008 in Tonnen (Veränderung gg. Vj.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 022

Frischware

Campina setzt auf Innovationen

Organisches Wachstum mit Gesundheitskonzepten - Optiwell Control im LEH erfolgreich - Markenoffensive angekündigt

Zaltbommel. Campina konnte 2007 ein Umsatzplus von 11 Prozent einfahren. Die Marken Optiwell Control und Landliebe legten im deutschen Markt deutlich zu. Zur anstehenden Fusion mit Friesland Foods äußert sich das Unternehmen nicht. Die niederländische Mo

[5217 Zeichen] Tooltip
CAMPINA BV LEGT ZU - Umsatz 2007 nach Sparten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 022

Frischware

Campina rüstet sich für Wachstum

Volle Kasse für Zukäufe - Umsatzeinbruch in Deutschland - Härtere Preisverhandlungen mit dem Handel - Testfall "Neue Milch"

Zaltbommel, 22. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina sieht sich am Beginn einer Phase organischen Wachstums. Außerdem stehen einige hundert Mio. Euro für Zukäufe zur Verfügung. Der Umsatz stieg 2006 um 1,5 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. U

[5960 Zeichen] Tooltip
Deutschland verliert - Gesamtumsatz Campina BV 2006: 3,6 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 025

Frischware

Friesland Foods mit prall gefüllter Kriegskasse

Molkereikonzern wächst vor allem in Asien und Afrika - Auch deutsche Molkereien im Visier - Umsatz mit Käse legt wieder zu

Meppel, 15. März. Erstmals seit vier Jahren ist der Umsatz des niederländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods gestiegen. Er erhöhte sich sogar deutlich um 6 Prozent auf 4,7 Mrd. Euro. Das Wachstum kommt vor allem aus Asien, Afrika und dem Mittle

[4706 Zeichen] Tooltip
Asienboom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 020

Frischware

Nordmilch baut Käsegeschäft aus

30 Mio. Euro für Käserei in Edewecht - Umsatzanteil des Segments soll auf 40 Prozent steigen

Frankfurt, 26. Oktober. Der Bremer Molkereikonzern Nordmilch investiert rund 30 Mio. Euro in die Käserei am Standort Edewecht. Die Gesamtproduktion steigt damit auf über 100000 t. Mittelfristig soll der Anteil des Segments am Umsatz von derzeit 26 auf 40

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 025

Frischware

Oetker setzt auf Frischprodukte

Onken-Engagement zahlt sich aus - Investitionen angekündigt

Bielefeld, 12. Oktober. Der Oetker-Konzern zeigt sich zwei Jahre nach dem Einstieg in die Vermarktung von frischen Desserts und Joghurt mit dem Geschäftsverlauf zufrieden. Ziel sei eine "relevante Marktposition in Europa", sagte Ralf Blomeier, Geschäftsf

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 020

Frischware

Humana und Nordmilch ziehen an einem Strang

Mopro Nord heißt nun Wheyco - Molkeverarbeitung in Altentreptow nimmt Betrieb auf

Altentreptow 14. September. Nordmilch und Humana Milchunion haben am Montag ihr gemeinsames Molkeverarbeitungswerk in Altentreptow eingeweiht. Der hochmoderne Betrieb soll die Molke aus den Käsereien beider Partner zu lukrativen Spezialprodukten machen.

[1639 Zeichen] € 5,75

 
weiter