Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werber sichern sich die meisten Epica

    Suresnes / Mit 13 Awards ist Deutschland in diesem Jahr die erfolgreichste Nation bei den 15. internationalen Epica-Awards (2000: vier Awards). Drei der so genannten Category Awards gehen an Scholz & Friends und jeweils zwei an Springer & Jacoby und Jung

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Symens und Partner betreut Bionativ. Die Wiesbadener PR-Agentur hat den Etat der Firma Bionativ Heilmittel Vertriebs GmbH, ebenfalls in Wiesbaden, gewonnen. Geplant ist neben der Pressearbeit eine Anzeigenkampagne für die Produktlinie Scharach, ein Pflege

    [2972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Barten & Barten betreut Express. Der "Kölner Express", Boulevardzeitung aus dem Hause Dumont Schauberg, hat die Kölner Agentur Barten & Barten mit der Entwicklung und Realisierung umfangreicher Projekte beauftragt. Coplan PR geht mit der Mode. Coplan PR

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen boomen enorm

    Agenturen legen 14,8 Prozent zu / Wunderman Cato Johnson und Ogilvy & Mather Direkt liegen unangefochten an der Spitze

    WIESBADEN Das Gros der Direktmarketing-Agenturen ist im Aufwind. Im Schnitt legen die, die sich am Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, beteiligt haben, um satte 14,8 Prozent zu. "Ein ganz tolles Ergebnis, nach dem sich die

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen boomen gewaltig

    Direktmarketer bilanzieren Umsatzplus / Finanzdienstleistungen boomen / Wunderman Cato Johnson hat Nase wieder vorn

    FRANKFURT Während die Chefs der klassischen Werbeagenturen um die Höhe ihrer Etats bangen, geht es den Direktmarketing-Agenturen nach wie vor gut. Für 1995 bilanzieren sie Zuwächse bis zu 28 Prozent. Besonders stark boomen die Aufträge für Finanzdienstlei

    [4285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDV-Agenturen mit dickem Plus

    Die Direktmarketing-Agenturen haben die Rezession gut verkraftet / Wunderman Cato Johnson ist wieder die Nummer eins

    WIESBADEN Im Gegensatz zum bescheidenen 3,7-Prozent-Zuwachs der 200 größten klassischen Agenturen konnten die Agenturen des Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, 1994 ein gewichtetes durchschnittliches Gross-Income-Plus von immerhin zehn Pro

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen ringen um Ehrenkodex

    DDV-Ehrenkodex stößt bei Agenturen sowohl auf Unterstützung als auch auf Skepsis / Konsequenzen bei Verstößen gefordert

    FRANKFURT Angelehnt an die Prinzipien des GWA (Gesamtverband Werbeagenturen) hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) einen eigenen Ehrenkodex verpaßt (HORIZONT 1/2/95). Wie die hehren Ansprüche mit Leben gefüllt werden sollen, darüber rätseln

    [3923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Die Beschlüsse des GWA

    Initiativen zu Medienwerbung und Copyright / Effie-Preisträger wurden in Wiesbaden gekürt

    WIESBADEN Gedämpfter Optimismus und nüchterne Analysen prägten die Jahresversammlung des GWA am 8. Oktober in Wiesbaden. Die Lage der deutschen Agenturen wurde als noch zufriedenstellend eingestuft, den Herausforderungen der Wirtschaftslage will der GWA m

    [2593 Zeichen] € 5,75