Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

Agenda

Deutschland führt das Länderranking an

Laut "The Big Won 2008" ist Jung von Matt die zweitbeste Agentur der Welt / Amir Kassaei belegt Platz 3 unter den CCOs

Der kreative Ruhm von Jung von Matt schlägt sich nicht nur im aktuellen horizont-Kreativranking nieder. Auch im weltweiten Vergleich rangiert die Hamburger Werbeschmiede in der obersten Liga. Laut "The Big Won 2008" ist Jung von Matt die zweitkreativste

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Kreativer Dialog mit Heye

Deutschland führt weltweites Kreativranking für Direktmarketing an

Die Heye Group ist die erfolgreichste deutsche Agentur im internationalen Kreativranking für Direktmarketing. Im aktuellen Won Report verpasst die DDB-Tochter mit Sitz in München knapp das Treppchen und schafft es auf Platz 4. Auch Jung von Matt und Ogil

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

Agenda

O&M Frankfurt vorn

Standort am Main als kreativste Agentur im WPP-Netzwerk gekürt

Das Frankfurter Büro der deutschen Ogilvy-Gruppe hat von allen WPP-Werbeagenturen weltweit die meisten Awards gewonnen. Mit einer Gesamtpunktzahl von 1145 steht Frankfurt mit großem Abstand vor JWT Mumbai (711 Punkte). Auf den nachfolgenden Plätzen folge

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 027

Agenturen

Kassaei spielt in der ersten Liga

DDB-Kreativchef zählt im Ranking The Big Won 2007 zu den besten Köpfen / Jung von Matt ist die erfolgreichste Agentur

Konkurrenz für den Gunn Report: Im Ranking The Big Won 2007 werden die besten Kreativagenturen der Welt disziplinübergreifend ausgewertet. Dabei liegen die Deutschen ganz vorn.

[3537 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturen der Welt

Top 10 Networks der Welt

Top 10 Dialogagenturen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

Omnicom verteidigt Weltspitze

Fachzeitschrift "Ad Age" veröffentlicht Agentur Report 2007 / US-Markt verzeichnet größtes Wachstum seit Jahren

Omnicom führt auch in diesem Jahr die Rangliste der Werbeholdings an. Im Agentur Report 2007 meldet das amerikanische Fachmagazin "Advertising Age" für das US-Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 11,4 Milliarden Dollar (plus 8,5 Prozent). Auch auf den

[2785 Zeichen] Tooltip
Große Holdings dominieren den US-Markt - Marktanteile Werbung und Media (USA) - Marktanteil in Prozent (Werte in Klammern = Umsatz in Mrd. US-Dollar)

Top 10 Agentur-Netzwerke

Top 10 Holdings weltweit
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

 
weiter