Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

    [6714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

    [17640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

    Leute

    Beers will es noch einmal wagen

    Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

    NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

    [7259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

    Unternehmen Know how

    Mit Corporate Identity Mehrwert schaffen

    CI ist strategisches Management, um Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiter und Kommunikation eines Unternehmens zu vernetzen/Von Charles Trevail

    London In wirtschaftlich schwierigen Zeiten können Unternehmen ihre strategischen Zielsetzungen nur erreichen, wenn sie Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiterleistung und Kommunikation zu einem wettbewerbsorientierten Angebot vernetzen, um Mehrwert zu ge

    [11862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 045

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Werner Fertl hat im Management der Vereinten Versicherungen in München Vertrieb und Marketing übernommen. Rainer Schnetzer , der bisher für die beiden Bereiche verantwortlich war, wird ab 1. Juli 1994 zur Iduna/Nova- Gruppe nach Hamburg wechse

    [4516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Silicon Valley - Apple beruft globalen Marketingchef: Apple Computers hat den Posten eines internationalen Verkaufs- und Marketingchefs geschaffen und mit Ian Diery besetzt; der 42jährige war seit 1989 - nach elf Jahren bei Wang Laboratories - Präsident v

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Los Angeles - Klage um Lotterie-Etat: Ihren im Februar von Dailey & Associates, Los Angeles, zurückgezogenen 25- Millionen-Dollar-Etat wird die California State Lottery Mitte Juni voraussichtlich an JWT, San Francisco, übergeben. Dailey plant jetzt eine K

    [3701 Zeichen] € 5,75