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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 056

    Marketing

    "Wir müssen die Medien warnen"

    OWM-Vorsitzender Uwe Becker über drohende Preiserhöhungen, Online als Ersatz für Print und die EU-Wirren um Plain Packaging

    Herr Becker, die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Ist die Krise für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen wirklich vorbei? Die Wirtschaftsexperten prognostizieren für 2011 ein Wa

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

    Marketing

    Werbemarkt hellt sich leicht auf

    Markenhersteller erwarten 2010 Konjunkturbelebung - Verschiebung im Mediamix

    Berlin. Ein Lichtstrahl fällt auf den gebeutelten Werbemarkt. Die Werbungtreibenden rechnen mit einer Besserung der Wirtschaftslage, die positiv auf ihre Reklameaktivitäten durchschlagen wird. Das belegt die jährliche Umfrage der Organisation Werbungtre

    [2141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 004

    Medien-Trends 2009

    Nicht nur Sturmwarnungen

    Wie entwickelt sich der Werbemarkt 2009? Selten war die Frage so schwer zu beantworten. Trotz der Verunsicherung sehen Experten aber hier und da auch Anlass für milden Optimismus

    Wer sich traut, der Werbebranche das Jahr 2009 vorrauszusagen, geht zwei Risiken ein: grob danebenzuliegen und der Panikmache geziehen zu werden. Die Finanzkrise sorgt dafür, dass Prognosen so schwierig sind wie nie. Und wer schwarzmalt, kann als Panikma

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Finanzkrise erreicht die Werbewirtschaft

    Stimmung trübt sich ein - Branche geht auch für 2009 von Verschlechterung des Konsumklimas aus

    Berlin. Die Finanzkrise ist in der Werbewirtschaft angekommen. Die Mehrheit der Unternehmen erwartet für das kommende Jahr einen Rückgang beim Konsum und sinkende Werbeausgaben. Die Stimmung unter den werbungtreibenden FMCG-Unternehmen trübt sich ein. Zu

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr Licht als Schatten im Werbemarkt

    Fachtagung der OWM: Mehrheit der Mitglieder erwarten 2006 und 2007 steigende Umsätze und Erträge / Werbevolumen bleibt konstant

    Die deutsche Werbewirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und rechnet auch im kommenden Jahr mit steigenden Umsatz- und Ertragszahlen. Das ergab eine Mitgliederbefragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die w

    [3838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Prognose Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband befragt erstmals Mitglieder über künftige Entwicklung

    Die Werbebranche hofft auf Umsatzsteigerungen für 2003

    Hamburg / Die Werbungtreibenden sind in Sachen Prognosen vorsichtig geworden: Fast zwei Drittel der Mitgliedsunternehmen der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) glauben, dass die gesamtwirtschaftliche Entwicklung im kommenden Jahr sc

    [2339 Zeichen] Tooltip
    Vorsichtig positiv - Erwartungen der OWM-Mitglieder
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    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Media OWM möchte ein Schiedsgericht etablieren / Code of Conduct soll Ende des Jahres unterschriftsreif sein

    Feste Regeln für das Mediageschäft

    Die OWM will mit Mediaagenturen und Medienvermarktern einen Verhaltenskodex erarbeiten.

    HAMBURG / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will bis Ende des Jahres mit Vertretern der Mediaagenturen und Medienvermarkter einen Verhaltenskodex formulieren, der laut Uwe Becker die "Fehlentwicklungen im Mediamarkt stoppen" soll. U

    [7265 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbungtreibende 2001

    Top 10 Mediaagenturen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ein großer Fortschritt

    Es geht voran. Die fünfte Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) stand im Zeichen des Aufbruchs: In Hamburg stand das neue Grundsatzpapier der OWM mit zahlreichen Angeboten zum Dialog zur Diskussion. Die Notwendigkeit der Anpa

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

    Viel Papier schafft Intransparenz

    Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

    [4838 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    OWM kritisiert hohe Werbepreise

    LZ. Frankfurt, 17. August. Der Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat erneut vor überzogenen Preisforderungen der Werbeträger, insbesondere der privaten elektronischen Medien gewarnt. Eine nachfrageorientierte Preispolitik d

    [767 Zeichen] € 5,75