Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 012

    Diese Woche

    Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

    Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14 (28

    [2120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 12

    Diese Woche

    Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

    Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14

    [2120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Otto kommt mit Katalog für junge große Größen

    ic Hamburg - Der Otto Versand Hamburg hat einen neuen Spezialkatalog kreiert: "So bin ich". Zielgruppe ist die junge, modische Frau mit großer Kleidergröße. Das Angebot orientiert sich an dem jugendlichen Stil des Postshop-Kataloges von Otto. Das Größensp

    [585 Zeichen] € 5,75