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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 118

    Fashion Masche Sommer 2011

    Die Masche

    Wasch-Effekte, Materialmix und Cashmere in Farbe - die ersten Ordertendenzen für das kommende Frühjahr.

    So viel steht fest: Die Masche hat sich gewaschen. Strickteile, Shirts und neue Sweats im Vintage-Look avancieren schon jetzt zu Topsellern dieser Orderrunde für Sommer 2011. Das haben die ersten Messen und Orderveranstaltungen in Berlin, Düsseldorf, Mün

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 016

    News

    Schlehaider wird "Mr. Apriori"

    Der 36-Jährige kommt von Passport - Schlinge wird Produktmanagerin

    Ende März wird Matthias Schlehaider die Passport-Gruppe, Böblingen, verlassen. Der 36-Jährige wird Vertriebsleiter bei der DOB-Marke Apriori. Dazu Apriori-Geschäftsführer Enrico Tomassini: "Wir sind sehr glücklich mit dieser Lösung. Matthias Schlehaider

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 124

    Fashion Masche Sommer 2008

    Trend MASCHE Sommer 2008

    Ein Rundgang durch die Early Strick. Von Hektik keine Spur, viele Kunden bleiben aus, sie wollen erst eine Woche später zu den CPD nach Düsseldorf kommen. Trotzdem kann man die Aufregung spüren, die in der Luft liegt. Zahlreiche Aussteller haben den Mode

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 058

    Fashion

    DOB-Sortimente

    Farbe fehlt

    Schwarz, Weiß, Grau - die kommende Wintersaison läuft Gefahr, zu trist zu werden. Schon in diesem Sommer könnten viele Läden einen kleinen Farb-Kick gebrauchen.

    Ein Streifzug durch die Läden macht schnell klar: Farbe ist zur Zeit wenig in Mode, allenfalls man lässt Weiß, Offwhite und Natur noch unter dem Aspekt der Helligkeit als "Farbe" gelten. Zum Herbst sieht das Bild nicht viel anders aus: Die Kollektionen i

    [5451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 056

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Die DOB diskutiert Form und Farbe

    Der Modewandel ist vollzogen. Neue Silhouetten. Wenig Farbe. Jetzt geht es um die richtige Dosierung. Es gibt Gesprächsbedarf.

    Auftrieb bei K von Karl Lagerfeld. Händler mit Rang und Namen schauen in diesen Tagen im Showroom der neuen prominenten Jeanslinie vorbei. Andrang herrscht auch wenige Häuser weiter bei Bernd Schürmann. Dort ist das Interesse an VAI, der jüngeren Strickl

    [6675 Zeichen] € 5,75