Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 040

    Journal

    "Keine Ermessenssache"

    Obi-Chef Sergio Giroldi über die Vernetzung von Online-Geschäft und stationärem Handel, den Ärger mit Franchisepartnern, die Wachstumsperspektiven des Unternehmens und den Baumarkt der Zukunft.

    Herr Giroldi, kaum eröffnet Obi einen Online-Shop, gibt es Ärger mit Franchisenehmern. Bereuen Sie Ihre Entscheidung? An dieser Entscheidung gibt es nichts zu bereuen. Sie ist eine strategische Entscheidung. Das Online-Geschäft gehört zum Handel der Zuk

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Real feilt am Sortiment

    Feintuning an Umfang und Platzierung mit Payback-Daten

    Mönchengladbach. Mit einem Analyse-Tool der Payback-Schwester Emnos feilt der SB-Warenhausbetreiber Real am Sortiment. Die Umsätze steigen " signifikant", so die Zwischenbilanz. "Wo wir den Emnos Ranger einsetzen, steigen die Umsätze signifikant", so da

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Testen und verkaufen

    Im Extra in Rheinberg zeigt die Metro Group ihre Hightech-Vision eines Future Stores. Gleichzeitig wurde das "Fresh&Easy" Konzept für Verbrauchermärkte weiter optimiert. Ein Labor für die Praxis. Von Jörg Rode

    [9598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 052

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Eltern achten auf Qualität und Preise

    Lebensmittel Zeitung: Wie entwickeln sich die Warengruppen Babynahrung und -pflege in Ihren Märkten? Petra Schäfer: Babynahrung und Babypflege gehören in unseren Filialen zur Kategorie "Baby", in der wir außerdem Windeln sowie ein umfangreiches Zubehör-

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Aufatmen nach Kurswechsel

    Langsam entwickelt sich die Metro-Tochter Real aus der Talsohle heraus. Qualitatives Wachstum ist die Devise von Real-Chef Stefan Feuerstein. Die jüngsten Zahlen scheinen zu bestätigen, dass er sich auf dem richtigen Kurs befindet. In Hemmingen hat das Unternehmen vor einigen Monaten einen neuen Real-Markt eröffnet, der das Konzept der Betreiber fast idealtypisch verkörpert. Von Doris Evans

    [12027 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Real in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 062

    Service Standortmarketing

    Tankstellen ohne Zapfsäule liegen im Trend

    Strategischer Wandel vom Mineralöler zum Retailer - Neue Generation von Convenience Shops

    Berlin, 5. April. Der Shop neben der Zapfsäule steht bei den führenden Unternehmen im deutschen Tankstellengeschäft im Zentrum neuer Marktstrategien. Der erste Aral-Laden, in dem der Kunde statt Benzin und Kfz-Zubehör ein breites Sortiment an Grundnahrung

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Alles für Kinder und Eltern

    Zebralino von Kaufhof und Metro Online AG startet als Portal und Shop / Von Jörg Rode

    Frankfurt, 7. September. Als Tochterunternehmen von Gemini-Kaufhof und Metro Online AG hat am 4. September der Spielwaren- und Kindermode-Shop Zebralino im Internet eröffnet. Er ist der erste in einer Reihe von Kaufhof-nahen Einkaufs-Portals, die von Gemi

    [3373 Zeichen] € 5,75