Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 047

    Journal Internationaler Wettbewerb

    1000 Artikel für den Ideal-Discounter?

    Die Frage, wie viele Artikel ein Discounter haben muss, ist konzeptuell ganz entscheidend. Die Beantwortung dieser Frage ist von großer Bedeutung für die Hersteller, denn von ihr hängen die Chancen ab, im Discount einen Absatzkanal zu finden. In Deutsch

    [2482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 042

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Lidl spart in Holland

    In den Niederlanden liefern sich die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl einen Systemwettbewerb. Lidl allerdings kann sich gegen den Betreiber Aldi Nord mit weniger Marken behaupten, als in Deutschland gegen Aldi Süd. Von Prof. Thomas Roeb

    [8974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    In Italien wächst Discount langsam

    Dicounter nehmen in Deutschland nicht nur kleinen Supermärkten Marktanteile weg, sondern zunehmend auch den SB-Warenhäusern. Könnte sich dieser Trend in anderen Ländern Europas fortsetzen? Lidl und Penny in Italien - ein Vergleich. Von Dr. Thomas Roeb

    [12293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 028

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Italiens Handel in fremder Hand

    Von 1995 bis heute haben ausländische Handelskonzerne ihre Position in Italien ausgebaut, die Italiener selbst halten sich mit Investitionen jenseits ihrer Grenzen zurück. Von Mike Dawson

    [4332 Zeichen] Tooltip
    Boom setzt sich fort - Anteile der Vertriebstypen an Italiens LEH-Markt

    Franzosen glänzen mit Großflächen - Italienische Top-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Von Österreich nach Italien

    Mit dem Erwerb des Supermarkt-Filialisten Standa hat sich die Rewe-Handelsgruppe den Durchbruch im italienischen LEH verschafft und gehört nun zu den führenden Playern des Landes. Von Mike Dawson

    [10671 Zeichen] Tooltip
    Standa unter den Top Ten - Geschätzte Marktanteile der führenden zehn Player am italienischen LEH in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    "Die Mitarbeiter sind sehr froh"

    Lebensmittel Zeitung: Mit der Rewe erlebt das Personal von Standa bereits den dritten Inhaber seit 1988 und ist entsprechend verunsichert. Wie wollen Sie es beruhigen? Hans Reischl: Standa wurde in den vergangenen zwei Jahren durch eine Bank und ein Ber

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Claims im Osten sind abgesteckt

    Top-Händler in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    In Zentraleuropa ist bereits alles klar. Die internationalen Händler geben den Ton an und die heimischen Händler müssen sich mit Nischen begnügen. Doch nachdem die Pfründe in Prag, Budapest und Warschau weitgehend verteilt sind, schweift der Blick der Global Player allmählich weiter gen Osten.

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in Zentraleuropa 1999

    Top-Händler in Polen 1999

    Top-Händler in Ungarn 1999
    € 5,75