Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

    Service Marketing

    Multisearch nimmt Freundlichkeit und Frische genauer unter die Lupe

    Meinungsforscher schicken Testkäufer in Filialen der führenden Discounter - Aldi führt Ranking an - Lidl und Plus Schlusslichter

    Frankfurt, 30. Oktober. Testkäufer des Münchener Meinungsforschungs-Unternehmens Multisearch haben im August je zehn Filialen der fünf großen Discounter Aldi Süd/Nord, Lidl, Plus, Penny und Norma in Nordrhein-Westfalen aufgesucht und getestet. Das Ergebni

    [3005 Zeichen] Tooltip
    Servicequalität im Discount - Je zehn besuchte Filialen in Nordrhein-Westfalen - Anteil an der maximal erreichbaren Punktzahl in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Schnell und freundlich

    Beim Discounter kann es auch freundlich zugehen. Der Service-Vergleich von Gapbuster ermittelte für die vier führenden Vertriebslinien gute Werte.

    [4827 Zeichen] Tooltip
    Discounter im Servicevergleich - Ergebnis des Mystery-Shopping in je 30 Märkten
    € 5,75