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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

    Business

    Luxus auf der Goethestraße

    Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

    Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen Nespr

    [2092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

    Business

    Luxus auf der Goethestraße

    Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

    Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen N

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 033

    Business

    Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

    Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

    Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der Groß&

    [2474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 33

    Business

    Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

    Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

    Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der G

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Neue Pläne für Mailands gute Stube

    Die Galleria Vittorio Emanuele II. soll ein "Schaufenster der Stadt" werden

    Italiens bekannteste Einkaufspassage, die Galleria Vittorio Emanuele II. am Mailänder Dom, soll ein neues Konzept bekommen. Die Stadt und mehrere Handelsverbände diskutieren derzeit über die künftige Nutzung und Aufteilung der prächtigen, überdachten Ein

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 041

    Business Handel

    Hochwertiges mitten in Dresden

    Arturo Prisco sucht für sein Quartier an der Frauenkirche noch mehr Luxusmarken und plant nebenan schon das nächste Objekt

    Andreas Schmidt musste nicht lange überzeugt werden. Der Fraas-Geschäftsführer war schon bei seinem ersten Besuch begeistert von der Stadt, von Arturo Prisco und seinem Projekt, dem Quartier an der Frauenkirche. Jetzt hat der Schal- und Tücherspezialist

    [3083 Zeichen] € 5,75