Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 008

    Handel

    Obi behauptet Spitzenrang

    Baumarkt-Ranking 2011 des Dähne-Verlags – Branche wächst um mehr als 3 Prozent – Praktiker fällt aus dem Rahmen

    Frankfurt. Obi bleibt das Maß aller Dinge. Die Tengelmann-Tochter erreichte 2011 nach Markterhebungen des Dähne-Verlags von allen Top-Baumarkt-Unternehmen den größten Umsatzzuwachs. Die Branche insgesamt legte um 3,1 Prozent zu. Einzig Praktiker fällt mit deftigen Minuszahlen aus dem Rahmen.

    [4555 Zeichen] Tooltip
    TOP 6 Deutschland

    Baumarktranking 2011 deutscher Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 8

    Handel

    Obi behauptet Spitzenrang

    Baumarkt-Ranking 2011 des Dähne-Verlags – Branche wächst um mehr als 3 Prozent – Praktiker fällt aus dem Rahmen

    Frankfurt. Obi bleibt das Maß aller Dinge. Die Tengelmann-Tochter erreichte 2011 nach Markterhebungen des Dähne-Verlags von allen Top-Baumarkt-Unternehmen den größten Umsatzzuwachs. Die Branche insgesamt legte um 3,1 Prozent zu. Einzig Praktiker fällt mit deftigen Minuszahlen aus dem Rahmen.

    [4555 Zeichen] Tooltip
    TOP 6 Deutschland Baumarktranking 2011 deutscher Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 040

    Journal

    Warten auf Kundschaft

    Der Countdown für die Konsolidierung der Baumarktbranche läuft. Der Praktiker-Verkauf dürfte noch dieses Jahr über die Bühne gehen. Die Commerzbank hat weitere Übernahme-Kandidaten ausgemacht. Von Horst Wenzel

    [8986 Zeichen] Tooltip
    Zweiklassen-Gesellschaft - Umsatzentwicklung zur Branche indexiert

    Hornbach verdient am meisten- - Gewinn- und Verluststrukturen (anteilig am Umsatz, geschätzt)

    Marktkauf weit zurück - Entwicklung Netto-Umsätze pro Quadratmeter in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 041

    Journal Wettbewerb

    Flächenhammer und Preisschraube

    Die Baumarktbranche steht unter Druck. Während die einen mit immer größeren Flächen gegensteuern wollen, drücken andere die Preise nach unten. An der heterogenen Betreiberstruktur dürfte sich demnächst noch einiges ändern. Landesgrenzen werden dabei nebensächlicher. von Dietrich Holler

    [15430 Zeichen] Tooltip
    Immer größer - Entwicklung Baumärkte in Deutschland

    Branchenführer Obi - Top 10 Baumärkte nach Umsatz

    Größte Fläche und höchste Leistungen 2001
    € 5,75