Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Hilfe für Vergessliche

    Jung von Matt arbeitet für Deutsche Alzheimer Gesellschaft

    Mit einer bundesweiten Kampagne macht die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAG) auf ihren Telefon-Service aufmerksam. "Wir helfen denen, die vergessen", lautet der Claim, der von Jung von Matt/Elbe entwickelt wurde. Mit reinen Typo-Motiven werden die Rezi

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 113

    Media TV-Marketing

    Kirch greift an

    Mit dem Deutschland-Network will der Medienmulti seine Verwertungskette verlängern und die Ballungsräume erschließen.

    Leo Kirch hat mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Neben seiner Senderfamilie bastelt der Medienmogul mit Erfolg an einem nationalen Netzwerk von Ballungsraumsendern, die er als weiteren Verwertungskanal nutzen will. Täglich liefert er rund eine Stunde Fi

    [7849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 073

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    Auto, Motor und Sport TV gibt Gas: Noch mehr Infos für Autofans gibt es bei Vox ab 20. Oktober. Die Sendezeit für Auto, Motor und Sport TV wird auf eine volle Stunde verdoppelt, der Sendetermin am Sonntag um 17 Uhr bleibt jedoch unverändert. Das Magazin i

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75