Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 072

    Media Mediaplanung I

    Wert vorstellungen platzieren die Spots

    Semiometrie misst Zielgruppen anhand ihrer Wertvorstellungen und Markenpräferenzen und hat sich bei Mediaplanern und Markenartiklern als qualitatives Hilfstool etabliert. Dabei muss sich das von TNS Emnid entwickelte Modell mit den eingeführten Sinus

    Der volle Körpereinsatz von Schalke-Manager Rudi Assauer mit seiner Lebensgefährtin Simone Thomalla im Veltins-TV-Spot ist eines der bemerkenswerteren Werbe-Ereignisse der jüngsten Vergangenheit. Zwei gegensätzliche Testimonials in einem Spot - hier der

    [9024 Zeichen] Tooltip
    Semiometrie und Sinus-Milieus im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 133

    Media Mediaplanung 2003

    Werte als Indikator

    Das Semiometrie-Modell grenzt neue Zielgruppen durch ihre Wertvorstellungen ein und optimiert die Mediaplanung.

    Passt Christoph Daum als Testimonial zum Energieriesen RWE wie Verona Feldbusch zu Iglo-Spinat? Ist Stefan Raabs Show das geeignete Werbeumfeld für Diebels Altbier? Die Suche nach dem geeigneten Gesicht für das eigene Produkt stellt die Werbungtreibenden

    [8295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

    Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

    KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

    [5603 Zeichen] € 5,75