Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Media 1 schließt letzte TV-Lücke

    Eine große Vermarktungsoffensive soll dem Ballungsraum-TV im nationalen Werbemarkt auf die Beine helfen. Da bleibt für Klaus-Peter Schulz noch viel zu tun. Der Chef des Fernsehvermarkters Media 1 muss sich gegen harte Wettbewerber durchsetzen: Die Ta

    HORIZONT: Die Rundfunkkommission der Bundesländer will den lokalen und regionalen Fernsehsendern in Zukunft mehr Freiraum bei der Werbezeitengestaltung geben. Was steht denn bei Ihnen als Vermarkter von Ballungsraumsendern auf der Wunschliste? Klaus-P

    [12976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 058

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Der Erfolg kam viel schneller als erwartet

    Medienschelte von Helmut Thoma: "Rundfunkpolitik verkommt mehr und mehr zur Realsatire" / "Der Beste der Branche" - Lob vom Lieblingsfeind Leo Kirch

    Helmut Thoma, 54, kann sowohl austeilen als auch einstecken. In den zehn Jahren an der Spitze des Privatsenders RTL bekam der promovierte Kirchenrechtler, der privat Buddha-Statuen sammelt, viel Kritik zu hören. Aber er ist seinen Kritikern nie etwas schu

    [19166 Zeichen] € 5,75