Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

    [19990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 064

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Preisig, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt im «gemeinsamen Einvernehmen» Viag Interkom. Als Grund nennen Viag-Interkom-CEO Rudolf Gröger, der seit Oktober im Amt ist, und Preisig «unterschiedliche Vorstellungen über di

    [13318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

    [14743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

    Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

    TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

    [12113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 043

    Personality Personalien

    Hans-Bernhard Port, 52, seit 1993 Vertriebschef von Porsche, übernimmt die Geschäftsführung der Chrysler Import Deutschland GmbH in Kerpen, die jetzt wieder von der Konzernmutter Chrysler Corporation übernommen wurde. Er löst Franz-Josef Moors ab, der die

    [8554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Bernhard Ellmann , 47, wird zum 1. April bei der Lever GmbH, Hamburg, den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Er war zuletzt in der Lever Europe Zentrale, Brüssel, für Haushalts- und Körperpflegeprodukte verantwortlich. In Hamburg folgt

    [13978 Zeichen] € 5,75