Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Renault verulkt lahme Autowerbung

    Provokative Follow-up-Kampagne für den Micro-Van Modus spielt mit Klischees / Spot setzt Produktvorteile des Wagens augenzwinkernd in Szene

    Renault wirbt weiter äußerst kreativ für den Micro-Van Modus. Nachdem im vergangenen Jahr bereits ein TV-Spot in zwei parallel laufenden Versionen Furore machte (Horizont 37/2004), setzt der Brühler Autohersteller nun noch eins drauf: In vier 40-sekündige

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Modus macht Lust aufs Zappen

    Parallel-Spot auf Sat 1 und Pro Sieben findet große Aufmerksamkeit und breite PR-Unterstützung / Marke Renault wird innovativ aufgeladen

    Der Zapping-Spot von Renault zur Einführung des Micro-Vans Modus hat reichweitentechnisch keine Sensation verursacht, darf aber als Erfolg gelten: "Die Einschaltquoten lagen etwa auf dem durchschnittlichen Niveau des Programms und damit etwas höher als be

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Renault legt Wert aufs Vorspiel

    Mit ihrer größten Marketingkampagne in diesem Jahr führen die Franzosen den Micro-Van Modus im Markt ein

    Mit einer ungewöhnlich aufwendigen Pre-Launch-Kampagne inklusive klassischer Werbung macht Renault zwei Monate vor der Markteinführung im September auf sein neues Modell Modus aufmerksam. Während die meisten Hersteller bei neuen Modellen in ihrer Pre-Laun

    [2391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    "Agenturen sind eher unwichtig"

    Thomas Heilmann, Vorstand bei Scholz & Friends, spricht über den internationalen Ausbau seines Netzwerks

    Seit einem Jahr segelt die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) unter eigener Flagge. Nach der Trennung von der mittlerweile aufgelösten Werbeholding Cordiant stand neben der Stabilisierung des damals schwächelnden Deutschland-Geschäfts der Ausbau des int

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Renault setzt Cabrio in Szene

    Preisoffensive über Gebrauchtwagen-Mindestsummen

    Mit einem pikanten Spot begleitet Renault die Einführung des Mégane Coupé-Cabriolet: Ein kleiner Junge beobachtet jeden Tag aus dem Schulbus eine hübsche Frau, die im Cabrio vorbeifährt. Der Clou: Die interessanten Aussichten bieten sich auch an einem Reg

    [1599 Zeichen] € 5,75