Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 029

    Journal

    Fluchtgefahr

    Shape bringt Metro unter Zugzwang. Die lange Übergangsphase verunsichert Mitarbeiter und ermuntert Headhunter. Die Gefahr wächst, gute Manager zu verlieren. Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf sieht keinen Grund, nervös zu werden. Martin Mehringer

    Zygmunt Mierdorf genießt von seinem Büro im 9. Stock an der sogenannten Brücke 1 einen guten Überblick über das weit verzweigte Firmengelände der Metro Group. Der 56-Jährige, Vorstandsmitglied und zugleich Arbeitsdirektor, ist in diesen Tagen besonders g

    [12318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Mein Platz ist und bleibt an der Seite der Rewe" Rewe-Chef Alain Caparros "Die Konditionen für den Plus-Deal werden angepasst" Edeka-Chef Markus Mosa "Wer nicht bereit ist, Leistung zu bringen, soll sich woanders schlafen legen" Obi-Deutschlandchef

    [1949 Zeichen] € 5,75