Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

    Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

    Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

    [8423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Coke lockt mit Disney-Musical

    Coca-Cola light geht mit massiver Promotion in die Offensive

    ESSEN Coca-Cola light geht jetzt mit einer massiven Promotion rund um das Disney-Musical "Der Glöckner von Nôtre Dame" an den Start. Von TV-Werbung über Internetpräsenz bis hin zu PoS-Aktionen reichen die Marketingaktionen, die Coca-Cola light rund um d

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Cross-Promotions: Individualität und Power

    Derzeit touren die Santa-Claus-Weihnachtstrucks von Coca-Cola wieder durch Deutschland. Während der 5wöchigen Rundfahrt werden die 12 US-Wagen rund 600 Supermärkte und Einkaufszentren ansteuern und dort für weihnachtliche Stimmung sorgen. RTL ist in diese

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 081

    Service Marketing

    Eckes wirbt mit eigener Gameshow

    TV-Quiz rund ums HoheC - Zweitplazierungen im Handel

    LZ. Nieder-Olm, 4. September. Die Eckes AG, Nieder-Olm, wirbt im Vorabendprogramm von RTL 2 mit einer eigenen Gameshow für ihren Orangensaft "HohesC". Von der Promotion verspricht sich das Unternehmen einen hohen Aufmerksamkeitswert, gab es doch bisher

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Spar führt American Cola in den deutschen Märkten ein

    HAMBURG Die Spar Handels AG bietet ab sofort auch in ihren über 5500 deutschen Filialen die American Cola an. Eine TV-Kampagne soll die braune Brause als junges Erfrischungsgetränk zum günstigen Preis positionieren. Der TV-Spot läuft auf RTL, RTL 2, ARD,

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

    [655 Zeichen] € 5,75