Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Betandwin ruft zum Pitch: Der Sportwettenanbieter Betandwin hat seinen Werbeetat ausgeschrieben. Um das Budget bewerben sich Jung von Matt, Springer & Jacoby (Wien und Amsterdam) sowie das Berliner McCann-Büro MECH. Bisheriger Agenturpartner des Neuger

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Saatchi & Saatchi betreut Camel: Das Mailänder Büro von Saatchi & Saatchi ist Leadagentur für den weltweiten Auftritt der Zigarettenmarke Camel von JT International. Die Kampagne soll Mitte September starten. Zudem übernimmt Saatchi & Saatchi die intern

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

    International

    Österreich ist kreativer denn je

    Demner, Merlicek & Bergmann bleibt Nummer 1 im österreichischen Kreativranking des Magazins Bestseller

    Demner, Merlicek & Bergmann führt zum dritten Mal in Folge das österreichische Kreativranking an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Österreich, ermittelten Rangliste liegt die Wiener Agentur vor ihren Ortskonkurrenten FCB Kobza und Jung vo

    [2754 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10-Agenturen - Kreativranking Österreich 2003

    Die Top-10-Kunden - Kreativranking Österreich 2003
    € 5,75