Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

    [9458 Zeichen] Tooltip
    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Saatchi & Saatchi schreitet mit Vision in die Zukunft

    LONDON Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide launcht den neuen Geschäftsbereich Saatchi & Saatchi Vision mit Schwerpunkt neue Technologie und Zukunftsberatung. Saatchi & Saatchi Vision besteht aus Saatchi & Saatchi Interactive, 3D und Millennium. Diese

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nach CIA und Initiative ist auch Zenith im Internet

    LONDON Nach CIA Medianetwork und Initiative Media ist nun auch Zenith, Media-Network innerhalb der Cordiant-Gruppe (Saatchi & Saatchi, Bates), mit eigenen Sites auf dem Internet vertreten (Adresse: http://www.zenithmedia.com). Die Seite soll auch Infobasi

    [820 Zeichen] € 5,75